20
Nov
2008

seufz. noch ein Berufsblog

Ok, das brauch die Welt eigentlich nicht mehr.
Aber, ich gestehe, ich bin ein leidenschaftlicher Blogleser und nach langen stillem Geniessen des Shopbloggers, der männlichen Tipse, der Nachtkrankenschwester und wie sie alle heissen, hab ich mir gedacht...warum nicht mal selbst bloggen.
Éin kleiner Getränkehändler aus Hessen, mit Schnittstellen zum Lebensmittelhandel und Gastronomie, der sich mit Festen und Heimlieferdienst beschäftigt und sich auch noch mit Vereinen rumschlägt.....mal sehen ob der was zu erzählen hat und vor allen Dingen.....ob er es kann.
Die Bloggemeinde möge mir verzeihen, ich bin wirklich nur Bierfahrer und habe von Gestaltung nicht soooo den Plan, also lassen wir das Blog erstmal so stehen und schauen mal, wie es sich entwickelt.
In diesem Sinne......tatatata....hier ist es, das welterste Bierfahrerblog
logo

aus dem Leben eines Bierfahrers

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heimdienst
Ok, eine Kategorie für sich, deshalb werde ich auch...
Bierfahrer - 20. Nov, 13:13
seufz. noch ein Berufsblog
Ok, das brauch die Welt eigentlich nicht mehr. Aber,...
Bierfahrer - 20. Nov, 10:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 13:15

Credits


Heimdienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren